Shop-Eingang


Ich bin begeistert. Da mit dem Foto hat ja super geklappt.
Auf dem Bild zu sehen ist meine grosse Tochter L. Sie hat sich seit letztem Jahr bereits gewünscht, dieses Jahr Karneval eine Chinesin zu sein. Bei soviel Vorlauf musste es ja klappen. Selbstverständlich habe ich erst zwei Wochen vorher angefangen, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Obwohl, das ist auch nicht ganz richtig - im Kopf herumgespuckt ist mir die Sache schon länger und irgendwie wusste ich ja auch, dass es beim schwedischen Möbelhaus den passenden Stoff gibt.
Genäht habe ich nach dem Schnittmuster "Larima" von farbenmix. Das ganze wurde ohne Rüschen genäht und um ca. 70 cm verlängert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - und das Wichtigste: Tochter L ist es auch.

Meine zweite Tochter S hat das Verkleiden an Weiberfastnacht leider verweigert. O-Ton: "Mama, ich will Punkte anziehen." Okay, dann gab es eben die Punkte. Ist ja auch sehr süss. Modell ist aus einer "ottobre".
Heute hat sie ihr Schmetterlingskostüm dann doch angezogen. Bild wird morgen nachgereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen