Shop-Eingang

Ziegen, Taja und Bücher



Einen dieser "Vielshopper" habe ich als Geschenk genäht. Ich glaube, den anderen behalte ich - sie gefallen mir so gut.
Der Schnitt ist der "Allesshopper" von farbenmix um 30% verkleinert. Ich finde ihn so alltagstauglicher. Es passt immer noch eine große Flasche Wasser und ganz viel Kram rein.





Noch eine Taja - genäht für Linda. Der Stoff ist vom letzten Frühjahrsstoffmarkt und ich hatte das Gefühl, ihn erst anschneiden zu müssen bevor Samstag wieder neuer dazukommt.
Der Taja-Schnitt gefällt mir ausgezeichnet. Ich muss also stark aufpassen, dass er nicht sowas wie die "Weeke" für mich wird. Die Kombination hat Stella mittlerweile viermal im Schrank.




"Buch durch" - das höre ich mehrmals wöchentlich von Linda, der süßesten Leseratte der Welt. Diesmal kann ich es aber von mir behaupten.
Das Buch habe ich zufällig in der Schulbücherei entdeckt. Es war unerwartet gut. Auf eine angenehme Art spannend. Bei der Recherche zu einem Mordfall entdecken die Kommissare noch ein weiteres Verbrechen.
Nun kehre ich aber erstmal zurück zu Vampir-Romanen. Ich habe mir die Tagebücher eines Vampirs besorgt, auf die die Fernseh-Serie "Vampire Diaries" beruht.

Einen schönen Tag noch
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen