Shop-Eingang

Sina-Hosen sind fertig


Es hat richtig Spaß gemacht, sie zu nähen. Bei der Großen passte dann auch die Größe wieder - für sie habe ich 134/140 genäht - passt optimal.

Hier noch ein paar Detailfotos:









Ganz entgegen meiner sonstigen Meinungen gefällt mir hier Lindas Hose sogar viel besser als Stellas. Der helle Jeans ist so schön weich und die Hose fällt so viel besser. Aber Stella ist mit ihrer zufrieden und sie bekommt ja noch eine knallbunte. Da freue ich mich schon drauf.

Achja, bevor ich es vergesse. Der tolle Häkelpilz auf Stellas Hose ist von meiner toller Schwester. Ich habe mir fest vorgenommen, das dieses Jahr auch zu lernen.
Aber mit einem Karpaltunnel-Syndrom häkelt es sich nicht so angenehm.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen