Shop-Eingang

Bunte Hosen und ein Pokal

Guten Morgen,

mein Wochenende war bunt. Es mussten sehr farbige Hosen für Stella sein, damit sie mehr auffällt. Kombiniert mit einfarbigen Shirts finde ich das einfach super.
Hier sind "Qumeira" und "Sina" jeweils in der Größe 98/104 zu sehen.

Angezogen und mit Wasser rumgeplanscht sieht das dann von vorne so aus:

Ganz gemütlich am Esstisch von hinten so:

Wie man an den dreckigen Füßen sehen kann, war Stella heute im Garten.

Linda hat vor einiger Zeit eine Superleistung geschafft. Sie ist 5 km ohne Pause gelaufen. Wir sind alle mächtig stolz und Papa hat ihr dafür einen tollen Pokal besorgt.


Nun werde ich mich an die Nähmaschine begeben. Diese Stoffe wollen verarbeitet werden.


Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen