Shop-Eingang

Ein neuer Begleiter

Hallo zusammen,

ein neuer farbenfroher Begleiter musste mal wieder her. Nicht, dass ich mit meinem Mann nicht zufrieden bin, aber er begleitet mich doch nicht überall hin und trägt auch nicht so gerne soviele Dinge für mich herum. Alos musste eine neue bunte Tasche her.
Kaufen ist doof - also nähen. Ist ja mittlerweile so gut wie selbstverständlich und immer erste Wahl.
Geworden ist es folgender bunter Traum:

Sie hat die perfekte Größe und passt gut zu meiner bunten Gesinnung.
An den Seiten habe ich etwas getüddelt.


Und so sieht sie von oben,

von hinten

und von innen aus:

Hier noch was zu meinen Häkelversuchen.
Also, Blumen kann ich jetzt schon ganz gut,

besonders nachdem liebe Freunde und Verwandte mir bewußt gemacht haben, dass ich Stäbchen und halbe Stäbchen immer verwechselt habe und dass ich viel zu fest häkel. Nun werden die Blumen auch lockerer und viel größer. Danke nochmals.
Vielleicht kann ich ja jetzt bald auch mal an die Emily-Mütze machen. Mein erster Versuch sieht leider so aus:

Da muss ich wohl noch etwas üben.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen