Shop-Eingang

Neuer Häkelversuch


Hallo zusammen,
diesmal hat es geklappt. Man nehme einfach nur eine dickere Häkelnadel und versucht nicht so stramm zu häkeln und schon wird es eine schöne Mütze. Und sie passt sogar - und zwar praktischerweise beiden Kindern. Stella hat einen großen Kopf.
Die Jeans war zu kurz aber oben war noch reichlich Platz - also wurde sie abgeschnitten und mit einer Häkelblume und ein paar Zierstichen verziert. Ich hoffe, sie franst nach den Waschen noch schön aus.
Nun kann es meinetwegen auch gerne wieder wärmer werden. Gerne gleich schon, wir wollen nämlich gleich in den nahegelegenen ehemaligen Gartenschaupark. Da ist eine Prinzessin-Lillifee-Ausstellung - na, wenn das mal nichts für meine kleine Toffi-fee ist.
Hier habe ich nochmal den ersten Mützenhäkelversuch mit fotografiert. Dieses Modell passte noch nicht mal Babyborn.

Viele Grüße
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Na, die ist doch ganz toll geworden!!!
    Mich hat der Häkelvirus nun auch komplett erwischt :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen