Shop-Eingang

Heute keine Taschenfotos

sondern BOOTFOTOS.

So, nun hat er es endlich. Lange Zeit wurde gesucht und schlußendlich auch gefunden. Gestern wurde es dann gleich ausprobiert. Ich finde es garnicht so schrecklich wie ich gedacht hatte. Eigentlich hat es sogar richtig Spaß gemacht.
Den Kindern hat es auch toll gefallen. Ich weiß allerdings nicht, was Stella besser fand, das Bootsfahren oder die Pfeife an ihrer Rettungsweste.


Jetzt wird nur noch ein Name gesucht.
Es gab viele tolle Vorschläge, angefangen bei Arche Noah über Dancing Pirate bis hin zu Queen Alexandra.
Meine Favoriten sind eindeutig BERND DAS BOOT und der Vorschlag von Linda Ffffffffffffffff.
Mein Mann kann sich dazu noch nicht durchringen. Ich befürchte, sein Favorit ist Enterprise oder Voyager.
Also werden wir noch weitersuchen.
Hier noch mal das Boot in voller Größe:

Da fällt mir ein, den Namen DAS SCHWARZE DING finde ich auch gut.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen