Shop-Eingang

Schon wieder Schwestertaschen


2 Taschen gleichzeitig zu nähen geht eindeutig schneller als sie getrennt zu nähen - das habe ich festgestellt. Die Handgriffe gehen schneller von der Hand.
Außerdem habe ich ja jetzt mehrere Vertriebswege. Zum einen den Dawanda-Shop (siehe rechts) und zum zweiten stellt der Friseursalon in unserem Nachbarort seit ein paar Wochen meine Taschen, Lampen, Spiegel und sonstiges aus.
Ich finde dieses Angebot von der Inhaberin einfach toll und hoffe auf eine gute Kooperation.
Hier nun meine beiden neuesten Taschen. Wieder nach dem in letzter Zeit favorisierten Schnitt. Ich finde ihn einfach schön und praktisch und man kann toll mit den Stoffkombinationen spielen.


Gefüttert mit einem Stoff von dem ich noch nahezu endlosen Nachschub besitze:


Am liebsten würde ich alle meine Taschen behalten, aber das geht natürlich nicht. Also auf zum Friseur oder in den Dawanda-Shop.
Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen