Shop-Eingang

Angst vor mir selber ...

... habe ich heute etwas.
Ich habe heute schon -
- bei aladina eingestellt
- bei dawanda eingestellt
- eine Kindergartentasche gepimpt
- eine Jeanshose gekürzt
- eine Jeans repariert
- mein dawanda-Schaufenster aufgeräumt
- bei dawanda Logenplätze gebucht
- eingekauft

Ich habe heute allerdings noch keinen Sport getrieben. Das mache ich normalerweise Samstag mindestens zwei Stunden lang. Beinschmerzbedingt ist das aber schon 2 Tage ausgefallen.
Was man in der Zeit doch so alles schafft. Okay, es ist zwar nicht so gesund, aber dafür kreativ (zumindest manches davon).

Auf meiner Liste für heute und die nächsten Tage steht allerdings noch einiges, z. B.
- noch eine Hose kürzen
- Jogginghose auftrennen und Schnitt abnehmen
- Fleece für Jogginghose zuschneiden und mindestens eine aus dem Meter rausbekommen und nähen
- zwei Taschen von innen versäubern.

Ich fange dann mal an / mache weiter.
Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen