Shop-Eingang

Adventskalender - mal anders


Guten Morgen,

allen Unkenrufen (es war schon ein ganzes Froschkonzert) zu Trotz waren meine Töchter begeistert von ihren Adventskalendern.
Ich hatte mich dieses Jahr entschieden, welche ohne Schokolade, Pixibücher, Playmobil, Lego oder andere Süßigkeiten aufzuhängen.
Ganz toll fand ich diese Exemplare. Für Linda mit einem tollen Motiv einer Himmelstreppe, für Stella mit Lillifee.
Bei meiner Linda war im von Anfang an überzeugt, daß er ihr gefällt. Sie mag schöne Sachen.
Stella war ein unkalkulierbarer Faktor. Doch auch sie hat sich von der Begeisterung ihrer großen Schwester anstecken lassen.
Heute morgen waren sie schon beide ganz gespannt, was für ein Bild sich hinter dem zweiten Türchen verbirgt.
Das ganze bestärkt mich in meiner Meinung, nicht immer alles so zu machen, wie es andere Eltern machen oder wie es halt üblich ist und auch mal mutige Wege zu gehen.
Viele kalte Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen