Shop-Eingang

Habe ich schon gesagt....


... daß ich selbstgestrickte Socken zutiefst verabscheue.

Nun, meine Mutter liebt es anscheinend, Socken zu stricken.
Und da sie, einmal damit angefangen, nicht mehr aufhören kann, kamen hier 14 Paar zustande.
Ursprünglich sollte ich sie auf meinem Weihnachtsmarkt verkaufen, aber weil jeder 2. Stand (ich übertreibe hier nicht) welche im Angebot hatte, habe ich darauf verzichtet.

Nun war die omaliche Idee, sie in meinem Shop zu verkaufen. Ich finde allerdings, daß sie so garnicht in mein Sortiment passen.
Also, was tun? Da ist mir ebay eingefallen. Gerade habe ich alle 14 Paar eingestellt. Zum absouten Schlagerpreis von 3,- Euro bzw. 4,- Euro für Spiralsocken.
Ich hoffe, ich werde von meiner Sockenflut befreit.

Ansonsten war Weihnachten und der Jahreswechsel wie erwartet. Weihnachten mit vielen Geschenken für die Kinder, Silvester mit lieben Freunden beim Fondue. Schön. Ich persönlich fand Silvester schöner als Weihnachten, die Kinder sehen das bestimmt ganz anders.
Es gab unter anderem Lego:

Ich werde mich jetzt übrigens wieder öfter melden, leider habe ich meinen Blog schmerzlich vernachlässigt. Zum Glück hat er mich noch erkannt.
Macht´s gut
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen