Shop-Eingang

Ziege für die Ziege

Hier seht ihr meinen neuen ständigen Begleiter. Der Schnitt ist selbstgebastelt und meinen Bedürfnissen angepasst.
Der Riemen ist aus Gurtband und längenverstellbar. DerTaschenkörper aus tollen wasserdichten Nylonstoff.
Innen gibt es ein großes Fach für den täglichen Kram, ein kleines Reißverschlußfach für meine kleine Digicam und dahinter noch ein Fach für Visitenkarten, Einkaufszettel und was mir sonst noch in die Tasche gerät. Endlich mal dran gedacht habe ich an einen Schlüsselring, damit ich nach dem nicht immer wühlen muss. Bei meinen vorherigen Taschen lag der Ring und das Stück Band nach der Fertigstellung immer noch auf dem Tische, weil ich das immer vergesen habe einzufügen.

Vorne aufgesetzt habe ich ein Fach für mein Handy und noch ein größeres Fach für Kramzeug.

Ich bin völlig begeistert, auch wenn die Ziege manchmal etwas widerspenstig unter Stecknadeln war. Aber dank Doreen habe ich ja das tolle Stylefix.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen