Shop-Eingang

Schweden?


Seit wann interessiert sich Fr. Sternleinschoen denn für Schweden? Ich meine außerhalb vom Restaurant bei Ikea.


Ha,
von wegen Schweden. Diese tolle Farbkombination ist Teil des Karnevalskostüms für meine kleine Stella. Dieses Indianermädchen, hier rechts im Bild, sollte es werden:

Und da ich Karnevalskostüme betreffend nur ganz schwer Nein sagen kann, habe ich mich mal an die Arbeit gemacht.
Die Ergebnisse werde ich zeigen, sobald sie fertig sind.
Was ja spätestens nächste Woche Donnerstag sein muß. Bei uns wird schon Weiberfastnacht kostümiert.
Da werde ich mich mal schnell an die Maschine begeben.
Linda geht dieses Jahr als Hermine Granger aus Harry Potter. Ich habe ihr eine Schuluniform aus Hogwarts genäht. Auch die ist noch nicht fertig.
Ihr seht, ich muß schnell weitermachen.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen