Shop-Eingang

Gegen einfarbige Shirts...


... helfen bunte Halstücher.
Ich war richtig fleißig und habe ganz viele Halstücher genäht. Sie lassen sich hinten mit einem KamSnap schließen und sind so besonders praktisch für kleine (und auch große) Kinder.
Teilweise habe ich sie mit Bommelborte oder mit Vichyrüschenband verziert.
Ich finde sie wunderschön und würde am liebsten alle behalten.
Aber das geht natürlich nicht - die Schranktüren lassen sich jetzt schon kaum noch schließen.
Also wandern einige davon heute abend in den dawanda-Shop.
Sie passen auch toll zu meinen Häkelmützen, die Ihr auch dort finden könnt.

Am schönsten finde ich diese Kombination.

Alle könnt Ihr Euch in meinem Album bei flickr anschauen.

Sonnige Grüße
Alexandra, die wahrscheinlich wieder den Nachmittag häkelnd auf dem Spielplatz verbringt.
Samstag hatte ich schon den ersten kleinen Sonnenbrand auf der Stirn - wer rechnet denn mit sowas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen