Shop-Eingang

Miss Liber-T-Kombination für Linda


Hallo zusammen,

ich habe fertig -und zwar die Miss Liber-T-Kombination für Linda.
Komisch, erst gefiel mir der Stoff garnicht. Aber auf der creativa in Dortmund (unser BVB ist übrigens gerade Deutscher Meister geworden) hat er mich dann doch überzeugt. Zum Glück.
Linda findet die Kombination richtig toll.
Sie besteht bis jetzt aus einer Hose aus der Berit-Kombi von farbenmix mit einem großen Velour-Motiv, verschiedenen farbigen Zierstichen und dem tollen Liber-T-Webband.

Dazu kommt eine Treasure-Tunika aus einer älteren ottobre. Die habe ich für Stella schon mal aus Pünktchenstoff genäht. Bisher fand ich sie für große Mädchen nicht so toll ---- bis Miss Liber-T kam (ich glaub, ich bin verliebt).
An den Seiten hat sie tolle dreieckige Taschen, die schon mit eingeschnitten sind.




Eines Abends kam mir dann die Idee mit der passenden Mütze. Nachdem uns das erste Exemplar, wie bereits erzählt, von Stellas Reitlehrerin weggeschnappt wurde, gab es nun ein weiteres Exemplar.

Ich finde es toll, Webbänder auf diese Mützen zu nähen. Macht sie irgendwie cooler. Da werden zum Herbst hin bestimmt noch mehr folgen.

Es soll nun noch ein Rock aus rot-weiß-blau-karierten Stoff vom Schweden folgen und eine Jeans-Jacke soll noch bestickt und benäht werden. Aber da ist Linda sich noch nicht sicher. Sie findet auch die London-Calling-Datei von Huups toll. Ich auch - und so aktuell. Zum Rock passt sie ja auch.

Mein Fazit zu der Kombi:
Linda ist zufrieden - dann ist es Mama auch. Alles klar.

Ich wünsche einen schönen Frühlingsabend.
Wir werden wohl die Dortmunder Meisterschaft auf allen Kanälen gucken müssen, aber ich durfte ja gestern auch London gucken.

Viele Grüße
Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen