Shop-Eingang

Da bin ich wieder


Hallo zusammen,

aus der tiefsten Versenkung melde ich mich wieder.
Zur Erklärung:
Mein Gatte hatte Urlaub. Das macht mich immer so wahnsinnig (und) unkreativ.
Danach brauche ich dann eine Woche um wieder alles so nach meinem Geschmack herzurichten und dann geht es wieder weiter.
So auch dieses Mal. Zum Nähen komme ich einfach nicht, wenn er da ist.
Nicht, dass er mich stört. Nein, ich habe ihn ja auch gerne in meiner Nähe und solche Sachen, wie Frühstück bei Ikea sind ja auch toll - beschränken nur leider wie gesagt meine Kreativität.

Nun habe ich mich wieder gesammelt und war fleißig.
Heute zeige ich Euch mal diese tollen Pferdespiel-Leinen oder Pferdegeschirre.
Die Idee kam mir irgendwann mal, als meine Töchter mit ihrem roten Allzweckseil Pferd spielten. Die eine war das Pferd und die andere hielt die Zügel. Das weckte meine Kreativität und die Idee war geboren.
Es fing an, mit einer Pferdeleine für Stella zum letzen Geburtstag und dann folgten einige für mein kleines Lädchen.
Nachdem dieses leergekauft war, mussten neue Leinen her.
Mir gefallen sie alle supergut und ich würde am liebsten alle behalten, wie bei allen meinen Nähsachen.
Aber sie kommen bestimmt in gute Hände.
Nächste Woche habe ich eine Ausstellung im Kindergarten und ich hoffe, sie werden dort von lieben Kindern ausgesucht.
Hier könnt Ihr gut das Prinzip erkennen. Sie werden mittels Klettband geschlossen und passen somit wirklich jedem Kind.

Hier die anderen Modelle:

Viele Grüße und einen schönen Sommeranfang
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Spielzeug, meine Kinder sind 16 und 14 und haben vor Jahren auch mal eines gehabt. Wir hatten es geschenkt bekommen, wahrscheinlich gekauft. Aber ich hab dann auch mal eines nachgenäht für einen (damals) Kindergartenfreund ;)
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen