Shop-Eingang

Kleine oder auch größere Täschchen kann man immer gebrauchen...


... für Schminkzeug,
... Stifte,
... I-Pods oder was man sonst so hat heuzutage,
... Bonbontütchen,
... kleine Digicams,
... Notfallmedizin für die Kinder,
... Zahnputzzeug für die Mittagspause,
... Schmuck,
... Bücher,
...Sonnencreme...
kann beliebig ergänzt werden.

Und da dachte ich mir, ich nähe doch mal welche.
Jetzt wo ich auch toll Reißverschlüße einnähen kann, ohne daß man es von innen sieht.

Ich habe aus meinem schier unendlich wirkenden Vorrat folgende Stoffe ausgewählt:
Miss Liber-T und toller roter Sternenstoff (noch von Stellas tollem Venice-Rock)
schläfrige Eulen kombinert mit rosa-braunem Pünktchenstoff
diesen tollen neuen Blumenstoff gleich in zwei Farben
und rot- und schwarzgrundige Sterne

Gefüttert sind alle mit Wachstuch. Das macht sie schön unempfindlich und praktisch.
Meine Kinder haben auch schon Bedarf angemeldet. Da werden wohl noch einige genäht werden.
Diese hier sind erst einmal für meine kleine Ausstellung im Kindergarten.

Genießt das sonnige Wetter am Siebenschläfter-Tag
Viele Grüße
Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen