Shop-Eingang

Und zum Schluß noch ein bißchen...


... NEW YORK.

hatte ich ja eigentlich schon zum Thema, aber es passt so schön in diese Woche.

Hier nun getragen und zum endgültigen Besitz Stellas erklärt:
das Miss-Liberty-Häcktop.

Ich muß noch was zum Thema Kommentare sagen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar. Leider habe ich gerade erst festgestellt, daß ganz liebe eingegangen sind. Ich hatte den Blog so eingestellt, daß ich sie immer erst freischalten muß und da hatte ich garnicht mehr dran gedacht.
Also entschuldigt bitte, daß die Kommentare so lange nicht zu sehen waren.

Vielen Dank, Kerstin! Ja, mit den Größen ist das so ein Problem. Zum Glück habe ich zwei Mädels und einer passt es meistens.
Teilweise nähe ich Probestücke aus Ikea-Bettwäsche - werde ich jetzt auch wieder machen. Ich habe mir den neuen farbenmix-Schnitt Encinitas bestellt und habe vor, ihn aus JP´s Garden zu nähen. Aber der Schnitt ist mir mit seinen ganzen Teilen und der Weite absolut suspekt, was die Größen angeht. So wird erst ein Ikea-Teil entstehen.

Vielen Dank, Sabine! Auch für die Nummer 8. Ich freue mich riesig über Zuwachs beim Lesen. Alte Schnittmuster sind toll. Wir lieben auch die Qumeira-Hose.

Vielen Dank, griselda! Ich freue mich total, daß Dir die Tasche so interpretiert gefällt. Es ist ein Super-Schnitt. Danke dafür. Und das mit Paris muss ich meinem Mann mal nahelegen. Der letzte Besuch ist schon 5 Jahre her.
Aber sie wird im Herbst die Provence besuchen.

Vielen Dank an alle Leser! Danke, daß Ihr Euch für meine Nähwaren und sonstiges Geschreibsel Zeit nehmt und Interesse habt.

Ich wünsche Euch allen noch ein tolles sonniges Wochenende ohne Gewitter
Alexandra

1 Kommentar: