Shop-Eingang

Noch eins für die Kategorie: "Alte Schnitte sind doch immer noch super"


Hallo zusammen,

für Linda habe ich schon vor einiger Zeit eine Kombination aus einem ottobre-Oberteil und einer ZUMA-Hose (Schnitt von farbemix) genäht. Die Hose ist eigentlich an den Seiten offen, aber das gefiel Linda nicht so und deshalb habe ich sie zugenäht.
Man kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber auf dem rechten Hosenbein ist ein "Linda"-Schriftzug. Das fand sie damals noch toll.
Der Stoff ist ein rotes dünnes Leinen mit weißen Fäden durchwirkt und das gemusterte ist Tchibo-Bettwäsche.

(Memo an mich: Foto und Linda mit zum Friseur nehmen. Die Frisur war echt schön!)

Jetzt werde ich mich mal wieder ans Taschennähen begeben.

Gestern habe ich schon die ersten drei Fleece-Stoffe gekauft. Der Herbst schleicht sich schon langsam unter meinen Nähmaschine. Dabei hatte ich gefühlt noch garkeinen Sommer. Die paar Tage zählen nicht - finde ich.
Ich will jetzt wochenlang Sonnenschein und keinen Regen - okay nachts darf es manchmal regnen.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende.
Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen