Shop-Eingang

Zum Geldausgeben ...




... habe ich bigmoneybags genäht.
Nachdem ich meine ausgiebig getestet und für wirklich gut und alltagstauglich befunden habe, kann ich sie jetzt zum Kauf anbieten.

Genäht habe ich eine bunte und zwei etwas dezentere einmal in einem schönen Lavendelton und einmal in in einem dunklen Petrolton - verschiedenen Muster, aber alle zueinander passend im gleichen Farbton. Ich habe mich da mal in der Patchwork-Ecke des Nähladens rumgetrieben und finde die Stoffe für diesen Zweck echt toll. Da findet man mich jetzt also auch manchmal.

Toll finde ich die Aufteilung der Geldbörse, das große Kleingeldfach, das große Großgeldfach, wo auch der Ausweis und der alte rosa Führerschein noch Platz finden und die vielen Kartenfächer, die auch sehr gut doppelt und dreifach belegt werden können (und das ist nicht nur ein Spruch - es passt wirklich).

Nun aber genug geschwärmt. Hier erstmal ein paar Fotos:


Viele Grüße
Alexandra

Die bunte ist schon weg - und die beiden anderen sind jetzt auf dawanda zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen