Shop-Eingang

Zum Malen und Schreiben

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch meine Stifterollen vorstellen. In Lindas Grundschulklasse waren sie der Renner. Sie sind auch immer gut als Kindergeburtstagsgeschenk angekommen, zusammen mit einem Malblock oder -buch.
Wie von mir gewohnt sind die Rollen selbstverständlich schön bunt,

aber ich kann auch ganz dezent.

Eine schwarze hat ein Junge aus Lindas ehemaliger Klasse bestellt und ich finde sie auch in dezent richtig gut.
So eignen sie sich auch für Männer oder für´s Büro - finde ich.

Die schwarzen sind aus Nylon, was mir beim Nähen und besonders beim Wenden einiges abverlangt (Ich HASSE es, Sachen zu wenden).
Die bunten sind innen im Stiftebereich aus Wachstuch, so dass sie auch mal kurz gereinigt werden können. Sie können selbstverständlich auch komplett gewaschen werden.

Während ich hier schreibe, sind die Rollen schwups in meinen Dawanda-Shop gewandert und warten auf Schreib- und Malwütige.

Viele Grüße
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Das erinnert mich daran, dass ich auch längst einmal so eine Stifterolle nähen wollte... aber als erstes kommt die Riesengeldbörse dran. Das E-Book hab ich schon. Nun hoffe ich, dass ich das auch so gut hinbekomme wie du, denn deine Portemonnaies (schreibt man das heute noch so?) sehen klasse auch.
    LG Marion

    AntwortenLöschen