Shop-Eingang

Hier ist endlich die neue "Jade"

Endlich gab es mal schönes Wetter und wir konnten "Draußen-Fotos" von Stellas neuer Jade-Jacke machen.

Diesmal keine Ikea-Decke als Stoff, sonder grauer Fleece mit weißen Punkten. Verziert ist sie mit schönen Schlittschuh-Stickis und tollen Bändern.

Ich habe erst länger überlegt, ob KamSnaps die richtige Verschlußform für diese Jacke ist, aber sie halten bombenfest.

Die Jacke ist mit Volumenvlies und dann mit Futterstoff gefüttert. Die Kapuze habe ich nur mit Jersey gefüttert.

Stella gefällt ihre neue Jacke gut. Ich hoffe, Euch auch.

Viele Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Ganz klasse geworden!!!
    Bitte einmal ein bisschen grösser für mich*gg*

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht soooo toll aus!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank - ich bin auch ganz verliebt.
    Und Emis, Dir stehen keine Punkte! Wie wär´s mit Querstreifen?
    Viele Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Jade ist zuckersüüüüüüß geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen