Shop-Eingang

Es ist kalt...



... und damit kein Kind am Hals frieren muss, habe ich neue Kinderhalstücher für den Shop genäht.

Ansonsten sind wir hier fast eingefroren und es soll ja noch schlimmer kommen. Zum Glück habe ich eine neue Daunenjacke, wenn sie die Prozedur zusammen mit 6 Tennisbällen im Trockner überlebt. Ich bin sehr gespannt.

Das Wetter ist genau das Richtige für mein Geburtstagsgeschenk von meinen Lieben.
Gestern konnten wir ihn auch mal wieder draussen aufblasen lassen - kein Wind, Sonnenschein, Frostywetter.

Ich arbeite hier schon eifrigst an der Sommerkollektion für Stella. Eine Hose, einen Rock und ein Oberteil sind schon so gut wie fertig. Bilder folgen noch.
Jetzt werde ich gleich eine Kombination aus Berit und Tini von farbenmix zuschneiden.

Viele Grüße
Alexandra

1 Kommentar:

  1. halli hallo, habe grad zufällig deinen blog entdeckt und bin begeistert, du hast ja lauter tolle sachen schon gemacht, respekt...ich bleibe hier smile..auf ein baldiges - ich freu mich...glg sabine

    AntwortenLöschen