Shop-Eingang

Hier bin ich wieder....

... aus ganz tiefer Versenkung wieder aufgetaucht!

Hier war irgendwie die Luft raus. Oder eigentlich kann ich eher sagen, die Luft hat so gerade für das stressige Alltagsgeschäft gereicht.

Viel zu tun auf der Arbeit,
Freizeit-Kinder-Rumfahr-Stress,
Hausaufgaben-nicht-machen-wollen-Stress,
Elternabende,
Erkältung,
neue Kamera mit viel neuer Technik,
ganz viele Nähideen, die irgendwie auch Stress verursachen, wenn man nicht dazu kommt sie umzusetzen.

Aber jetzt wird´s besser.
Ab heute habe ich Urlaub - 3 ganze Wochen!
Nicht um kurz nach 4.00 Uhr aufstehen! Göttlich!
Und Freitag geht es in den Urlaub!
Ich freu´ mich schon.
      
Ein positiver Stress-Faktor ist unsere neue digitale Spiegelreflex. Ist schon was Feines. Sicher nicht das neueste Modell, aber uns war wichtig, dass unsere analogen Objektive noch passen. Da hatte sich ja vorher einiges angesammelt.

Dabei hatte ich mich gerade in die Instagram-Fotografie eingearbeitet. Aber das wird auch nebenher noch weiterlaufen. Das Handy habe ich ja eh immer dabei.

Am Wochenende konnte ich dann auch endlich auf einem kleinen Frühherbst-Spaziergang ausprobieren. 

Die Bilder sind noch nicht zufriedenstellend für meinen Geschmack, aber für die ersten Schnappschüsse durchaus brauchbar.

Stella führt hier ihre neue Bandito-Jacke nach einem farbenmix-Schnitt aus. Sie gefällt ihr sehr gut. Genäht habe ich schon nach der grössten Grösse und wenn ich die Ärmel länger lassen würde, passt sie sogar Linda

Meine grosse Kleine ist wohl ein Riese. Aber einer, der ganz nett lächeln kann.

Liebe Grüße
Alexandra
 

1 Kommentar:

  1. so schön die bandito und viel freude mit deiner neuen errungenschaft!
    glg andrea

    AntwortenLöschen