Shop-Eingang

Welcome to St.Tropez


Dieser Song hat Linda wohl dazu getrieben, dass sie sich unbedingt St. Tropez anschauen wollte. 

Ich war jetzt zum zweiten Mal da und ich muss sagen:

Liebe ist es nicht, aber ganz nett - zumindest im Herbst. 
Im Sommer und schwanger, so wie bei meinem ersten Besuch, fand ich es nicht so toll.

Also, ein Shoppingtrip war gewünscht, Bitteschön.

Dass St. Tropez nicht so das Shopping-Paradies für Leute mit einem Einkommen wie unserem ist, hat sie dann auch schnell gemerkt, aber eine schöne Tasche hat sie abgestaubt und war damit auch ganz glücklich.

Leider habe ich keine Tasche bekommen, bestimmt nur, weil der Laden geschlossen war.

Wir sind dann ein bisschen durch die Gassen geschlendert,

 haben die Citadelle bewundert 

und die Auslagen in den Shops bestaunt.
Da wir ja passionierte Picknicker sind, haben wir nicht hier gegessen, obwohl der Sandboden wunderschön aussah.

Wenn es nach Linda geht: Wir sehen Dich nächstes Jahr, St. Tropez!
    

Im nächsten Post geht´s wandern. 
Schnürt schon mal die Schuhe.

Liebe Grüße

Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen