Shop-Eingang

tolle Farbkombinationen



Diese schöne Tasche habe ich für unsere Nachbars-Teeny-Tochter zur Konfirmation genäht. Ich hoffe, sie gefällt ihr.
Ich finde die Farben und die Stoffe einfach super.
Bei Wunsch nähe ich die Tasche auch gerne nach - immer vorausgesetzt, die Stoffe sind noch erhältlich. Dieses Modell ist allerdings nicht für 20 Euro, wie die meisten meiner Dawanda-Modelle zu haben, der Stoff war etwas teurer und ich müsste deshalb auf 30 Euro erhöhen.

Und dann habe ich noch einen kleinen Blick auf mein anderes laufendes Projekt. Es wird eine Hose für Stella. Da mein kleiner Schatz aber wohl doch etwas mehr Bauch hat als ich gedacht habe, muss ich nochmal ran und den Bund erweitern.

Anmerkung für D. aus W.: das mit dem Knopfgummi musst Du mir Dienstag nochmal genauer erklären!

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen