Shop-Eingang

Tiere

Guten Morgen,

bei uns tummeln sich seit dem Wochende jede Menge Tiere.
Zum einen:
EULEN:
Diesen Stoff musste ich einfach kaufen - so witzig und süss. Da musste eine "Christina" für Stella entstehen. Und hier ist sie:

Von hinten wie immer gekreuzt:

und mit rotem Sternchen-Futter:

Natürlich ist die Schürze komplett gefüttert. So kann sie beidseitig getragen werden. Wichtig bei kleinen Schmierfinken, die sich gerne beim Essen bekleckern.

Des weiteren leben nun bei uns jede Menge
ELEFANTEN.

Diese beiden sind für den Dawanda-Shop bestimmt und wandern da gleich hin.

Zum ersten Foto muss ich sagen, dass meine kleine Stella es im Moment toll findet, auf Fotos die Zunge rauszustrecken. Ich könnte Euch da Sachen zeigen, aber ich will ja die Gesichter meiner Töchter aus dem Blog raushalten.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen