Shop-Eingang

Witzige Aktion

Guten Morgen,

manchmal ist mein Bruder echt nützlich - z.B. wenn es um lustige Aktionen geht. Den folgenden Text habe ich von seinem Blog kopiert, habe Fäkalworter geändert und ihn nun hier eingefügt:


Da haben wir seit letzten Sonntag ja einen neuen “Superstar” in Deutschland dank DSDS und jetzt gibt es eine so geniale Gegenaktion gegen diesen ganzen Castingdreck, wo ich einfach mitmachen muß!

Hindert einfach die Popindustrie daran, das der Gewinner-Song Platz 1 wird und ladet euch lieber von Blümchen – Boomerang runter! 77 Cent die die Welt nicht retten können, aber die verdammt lustig angelegt sind wie ich finde!

Bei Amazon gibt es den Song Boomerang für 0,77 Euro zu kaufen.

Derzeit belegt “Boomerang” bei iTunes den dritten Platz bei den Download-Charts. Noch also belegt Mehrzad Marashi mit Don’t Believe den ersten Platz. Auf Community Seiten wie StudiVZ, Facebook, MySpace und viele weitere wurden aufgerufen, den Titel herunterzuladen.

Bei Musicload belegt ihr Song “Boomerang” den 13. Platz. Blümchen selbst findet die Aktion toll. So sagte Sie im Interview: “Ich beobachte das momentan und find es ganz spannend und amüsant.” Ob “Boomerang” es wirklich auf den ersten Platz in den Download-Charts schaffen wird, muss man sehen. Noch hat Mehrzad Marashi die nase vorn.


Ich finde die Aktion echt super. Tolle Idee.
Gemeinsam sind wir stark.
Vielleicht lenkt mich das ja auch etwas davon ab, dass meine große Linda heute früh mit der Klasse in die Jugendherberge gefahren ist.
Ich war ganz tapfer und habe fast garnicht geweint - im Gegenteil zu Linda. Sie hat Rotz und Wasser geheult.
Noch zwei Tage dann ist sie wieder da.

Viele Grüße
Alexandra

1 Kommentar: