Shop-Eingang

Eine Nonita-Piratenhose

sollte es sein - für mein liebstes grosses Töchterlein.
Meine Güte, sind das viele Teile. Aber frisch ans Werk.
Und ich muss sagen:
ES HAT SICH GELOHNT.
Die Hose ist einfach supertoll. Allerdings wohl eher was für eigene Kinder. Ich sass mit Zuschneiden ca. 10 Stunden dran. Das kann ja keiner bezahlen.
Hier nun einige Fotos:
einmal im ganzen

der raffinierte Hosenlatz

wird langsam

geöffnet

die Seitentasche nimmt ganz viele Rollen Kaugummi auf

mit Knieraffung

und Poverstärkung

und am Modell sitzt sie super

und wird auch gleich zur Schule getragen

Die Hose war eigentlich wirklich einfach zu nähen. Es geht nur eine Menge Zeit drauf für die vielen Abnäher, Einzelteile und Doppelsteppnähte (die mag ich einfach).
Das nächste Modell werde ich für die Kleine in rot mit bunten Akzenten nähen. Ich glaube in uni kommt der Schnitt noch besser raus.

Ansonsten habe ich gestern mal den Schnitt für den Notizblock-to-go ausprobiert. Ich bin vom Schnitt und vom Ergebnis wirklich begeistert. Da werden wohl noch weitere folgen und auch welche in den Shop wandern.


Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen