Shop-Eingang

Neues Design

Hallo,

ich habe gerade den neuen Vorlagen-Designer ausprobiert und so gefällt mir mein Blog richtig gut.
Und da die Elemente jetzt rechts angeordnet sind, könnt Ihr auch in meinen Dawanda-Angeboten blättern. Probiert es doch gleich mal aus.
Ich habe auch neue Angebote eingestellt.

Ansonsten habe ich mich hier leider etwas rar gemacht. Tut mir leid, aber ich habe viel genäht. Da der Sommer nicht so ausfällt, wie ich es mir wünsche, musste für die Jüngste eine leichte Fleecejacke her. Und so etwas kauft man im Hause sternleinschoen nicht einfach, die wird natürlich selbstgemacht. Mir fällt sowieso auf, dass ich fast nur noch Basics, also einfarbige Shirts oder ähnliches, kaufe, der Rest wird selber gemacht.
Ich bin schon stolz darauf, dass der erste Gedanke, wenn neue Kleidung gebraucht wird, in Richtig Selbermachen geht und das Kaufen ganz hinten steht.
Hier nun das Ergebnis der Jackennäherei.
Der Schnitt ist Bandito von farbenmix und ich hatte schon gewaltigen Respekt vor dem Schnitt. Es ist aber garnicht so schwierig zu nähen.

von hinten:

Die liebe D. hat mir tolle Stickis gemacht. Hier die für hinten:

ein kleiner Igel auf der Kapuze

und ein Fuchs auf der Brustseite:

Muss ich übriges erwähnen, dass es wärmer geworden ist, seit die Jacke fertig ist?
Naja, ich will mich ja nicht beklagen. Es wird bestimmt wieder kälter und die Jacke ist so reichlich bemessen, dass sie im Herbst hoffentlich auch noch passt.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen