Shop-Eingang

nur eine Phase?

Man könnte meine, ich hätte eine lila Phase.

Dabei habe ich nur versucht, nicht schon wieder Stoffreste zu erzeugen und es diesmal auch geschafft, so gut wie nichts von dem lila Blumenstoff übrig zu behalten. Vielleicht kann ich noch 2 oder 3 YoYos machen, aber dann ist alles restlos weg.
Am besten von den Teilen gefällt mir die Cross-Strap-Tunika für Linda - mittig im Bild. Der Schnitt ist aus einer älteren ottobre. Das Röckchen mit Hund ist leider zu klein für Stella geraten und wandert dann bald in den aladina-Shop. In den dawanda-Shop wandert die Tasche.

Dann hoffe ich noch, dass es sehr bald sehr warm wird. Meine Kinder werden gerüstet sein, zu mindest was dünne Blusen angeht.
Linda kann aus den obrigen Modelle und Stella aus den unteren wählen.

Und weil immer Kleidung nähen doof ist, ist heute auch noch etwas Deko entstanden:


Die Säckchen ersetzen die letzten übrig gebliebenen Ostereier in unserer Wohnung.
Anmerkung an meine Schwester: Du kannst ja Samstag mal suchen. Ich habe allerdings noch Weihnachtsdeko versteckt.
Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen