Shop-Eingang

leise Handarbeiten

Aloha zusammen,

ich grüße Euch zur Hitze entsprechend auf hawaiianisch.

Vor kurzem sprach ich von leisen Handarbeiten, die ich während der WM verrichte, damit ich niemanden beim Fußballgucken störe.
Hier ist nun die Auflösung:

KREUZSTICKEN PER HAND


Ich wollte witzige Sprüche mit einer traditionellen Handarbeit verbinden.
Gerahmt wandert der Spruch jetzt in das dawanda-Lädchen.

Ansonsten tut sich bei der Wärme nähtechnisch leider nicht viel. Morgen werde ich mich an kurze Rockhosen für die beiden Mädels machen. Die werden dringend benötigt und sind eigentlich schnell fertig. Vielleicht kann ich morgen schon Ergebnisse zeigen...
... wenn mein strenges Sportprogramm das zulässt. Ich war jetzt schon drei Tage nicht mehr draußen walken. Zu heiß und die Pferdebremsen sind zu lästig.
Ganz fleißig war ich aber jeden Morgen um 5.30 Uhr (!) auf dem Wii-Fit-Board und habe entweder mit meinen Freunden vom Spielmannszug marschiert ...

... oder war laufenderweise zu nervtötender Musik auf Rhythm Island (Step to the Beat) unterwegs.

Heute war ich sogar 3 Stunden auf dem Board, damit ich mich der blöden Bremsen nicht ausliefern muß.
Ich bin immer wieder begeistert, wie ähnlich mir mein Mii sieht (das ist das Männchen mit dem Pin in der Hand auf dem ersten Foto von der Wii - für meine Schwester, die bestimmt nicht weiß, was ein Mii ist)
Ich wünsche noch einen schönen Resttag
Alexandra
"Ich nähe, also bin ich glücklich."

1 Kommentar: