Shop-Eingang

Sternzeichen Krebs?


Das ist bei uns nur eine - und diese eine hat nächsten Samstag Geburtstag - nämlich Stella. Dann wird sie auch schon 4. Ganz schön groß - auch wenn so manches Benehmen eher auf eine 2-jährige schließen lässt. Aber so sind sie nun ja.
Ganz in Krebsstimmung habe ich einen Stillkissen-zum-Sitzkissen-Bezug genäht. Ging superschnell und ich bin begeistert. Da könnte ich noch mehr von machen. Es sitzt sich superbequem darauf. Werde mal nach Stillkissen ebayen.
Der Schnitt ist von farbenmix - war sogar ein freebook.

Ansonsten trauern wir alle noch etwas mit unserer Nationalmannschaft. War leider nichts. Da hat noch nicht mal der geistliche Beistand geholfen, den ich letzte Woche in unserer heimischen katholischen Kirche entdeckte (ja, da treibe ich mich manchmal rum). Man kann es nicht so supertoll erkennen, aber der Engel hält eine schwarz-rot-goldene Vuvuzela. Was haben wir doch für einen lustigen Pastor.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen