Shop-Eingang

Ich bin´s mal wieder


Hallo zusammen,

endlich komme ich mal wieder zum Bloggen.
Das Wichtigste am Anfang:
Stella ist trocken. Wir sind so froh. Es hat bei ihr anscheinend "klick" gemacht und von jetzt auf gleich wollte sie auf die Toilette. Ich habe es ein paar Tage lang "erzwungen", sie also immer wieder draufgesetzt, jede halbe Stunde. Und da hat sie wohl gemerkt, dass das garnicht schlimm ist. Eines Morgens sagte sie dann zu mir, dass sie ohne Windel in den Kindergarten will. Okay, jede Menge Ersatzwäsche eingepackt und los ging es. Und was soll ich sagen: Seit dem Moment ist sie trocken - tags und nachts. Es ist unglaublich. Wir sind superstolz auf sie. Und als Belohnung gab es natürlich auch was: ein Kikaninchen-Kuscheltier.
Und damit Kind auch unterwegs ein Kikaninchen hat, habe ich diesen Rock genäht.
Das Häschen ist meine erste "richtige" Applikation. Es war garnicht so schlimm. Ich glaube, ich bin infiziert.
Der gepunktete Rock ist das Probemodell für den Jeansrock. Ich finde ihn auch richtig toll, besonders mit roten Sachen kombiniert. Angezogene Fotos folgen noch.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen