Shop-Eingang

Frohe Ostern


Guten Morgen liebe Eiersucher,

bei uns hat der Osterhase doch tatsächlich ein Fahrrad versteckt.
Nein, auch bei uns ist der Osterhase sonst nicht so besonders spendabel. Eigentlich ist es ein altes Fahrrad von Linda, welches nur neue Stützräder und eine Lillifee-Fahne bekommen hat. Aber Stella hat sich riesig gefreut.

Für Linda gab es eine Harry-Potter-Bluray-Box und eine Ron-Weasley-Action-Figur.
Da sind die nächsten Abende ja gerettet. Und die Hermine-Granger-Action-Figur hat jemanden zum Spielen.
Habe ich schon erwähnt, dass Linda der wahrscheinlichst grösste Harry-Potter-Fan im Umkreis ist?
Es vergeht kaum ein Gespräch, welches sich nicht auf dieses Thema umschwenken lässt. Ändert sich das wieder? Ich hoffe es.
So, nun wünsche ich noch einen tollen sonnigen Ostersonntag.

Viele Grüße
Alexandra

Ach übrigens: Ja, Stella hat einen Schlafanzug an! Ihr glaubt doch nicht, dass noch Zeit war zum Anziehen nachdem sie aus dem Fenster geguckt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen