Shop-Eingang

Licht an!






Guten Morgen zusammen,

heute möchte ich Euch meine Lampen vorstellen. Sie sind teilweise schon vor einiger Zeit entstanden und zieren teilweise die Kinder- , das Wohn- und das Esszimmer. Einige sind selbstverständlich auch zum Verkauf. Die findet Ihr im dawanda-Shop.

Basis der Lampen sind eckige Ikea-Lampen, die ich "nackt und unbekleidet" auch schon nicht schlecht finde. Aber so kann man sie dem zur Zeit vorherschenden Mood besser anpassen. (Anmerkung an mich selbst: bessere deutsche Wörter für englische finden)

Oben seht Ihr mal alle zusammen


und hier meine Lieblingsexemplare:

Die Lampe mit dem Kinderpaar hat ein Glitzermotiv. Es glitzert wundervoll -auch wenn die Lampe nicht eingeschaltet ist.

Für heute habe ich mir vorgenommen, meine Stoffvorräte mal zu checken (okay, hier könnte man auch überprüfen sagen) und zu sortieren. Ganz viele werde ich in den nächsten Tagen und Wochen zu kleinen Blüschen für die Kinder verarbeiten. Die bräuchten sie mal - dringend wäre jetzt übertrieben, aber in dem jeweiligen Schrankfach quillt noch nichts über.

Heute nachmittag werde ich meine Kleinen und Großen schnappen und wir werden in den Zoo fahren - wird bestimmt toll.
Stella hat ja jetzt einen Fotoapparat und da wird wohl kein Tier flüchten können.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen