Shop-Eingang

Schwesterchen, komm tanz´ mit mir....





... beide Hände reich´ ich Dir.

Unwillkürlich muß ich bei diesem Anblick an dieses Lied denken.
Der Rock nach dem alten farbenmix-Schnitt dreht sich aber auch zu schön.

Der Schnitt Venice ist bei uns im Haus ein alter Klassiker. Für alle, die ihn nachnähen wollen: er fällt riesig aus. Linda passt immer noch ihr Rock in Gr. 110/116 (sie ist mittlerweile 10 und 1,40 m groß). Das gezeigte Modell ist Gr. 98/104. Linda wollte jetzt auch noch einen - ich habe mal 122/128 zugeschnitten. Ich hoffe, er passt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo,

    der Rock sieht toll aus und bei dem Volumen sind dann auch die Kinder begeistert, weil sich alles so schön dreht. Aber da braucht man bestimmt enorm viel Stoff und auch Zeit, oder???? Aber die Mühe hat sich gelohnt.......

    Und das mit dem Ausfallen ist so eine Sache. Wenn man das immer vorher wüsste, würde man sich so manches ersparen. Abändern, aufheben bis er passt, zu klein geraten, meist alles schon passiert bei einem neuen Schnitt, oder???? Bei mir sind die Sachen eh immer zu weit, da ich so schlanke Kinder habe und Abändern ist mein zweiter Vorname :).

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    diesen Schnitt habe ich bis jetzt nur selten genäht gesehen. Sieht klasse aus bei Dir!!!! (Die alten sind manchmal die besten... ich liebe ja ANJANA sehr, gibt es ja auch nicht mehr)
    Liebe Grüße,
    Sabine, deine Nummer 8
    P.S. Bei mir gibt es etwas zu gewinnen - vielleicht hast Du Lust mitzumachen...??

    AntwortenLöschen