Shop-Eingang

Stoffabbau Teil 1


Hallo zusammen,

ich habe mir für dieses Frühjahr vorgenommen, Stoff abzubauen. Okay, Gewicht auch. Aber eins nach dem anderen.
Und damit im Kleiderschrank auch Platz für neue Klamotten ist, muss Stoff raus.
Hier also Teil 1:
Ich habe mir vorgenommen, Stoff so gut es geht komplett zu verbrauchen.
Das ist hiermit passiert.
Die Taja im Hintergrund ist schon vor längerer Zeit entstanden. Der Stoff lag rum. Eigentlich sehr schön, aber irgendwie fand sich kein passender Schnitt.
Nun entstand ein Häcktop für Stella und zwei kleine Täschchen, gefüttert mit Punktestoff. Sie sind echt süss geworden.
Kleinere Reste habe ich noch für Tatütas verbraucht und die letzten Reste werden Jojos für meinen "Wreath of Joy", der auf meiner To-Sew-Liste steht.
Das Häcktop habe ich diesmal mit einer großen Falte genäht anstatt es oben zu kräuseln. Ich habe Baumwolle statt Jersey benutzt. Es sitzt sehr gut und gefällt.
Stella guckt übrigens nicht immer so komisch und der Garten sieht immer ähnlich hübsch aus.

Morgen zeige ich Euch Stoffabbau Teil 2.
Deutlich kleiner aber der Charity-Effekt ist höher.
Gespannt?
Dann bis morgen.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen