Shop-Eingang

Es funktioniert: Sarouel-Hose aus Rock


Guten Morgen zusammen,

ich muss ja zugeben: als letzte Woche eine Kindergartenmama fragte, ob ich aus einem weiten Rock eine Sarouel-Hose nähen kann, war ich ja mehr als skeptisch aber eben auch gespannt, wie das funktioniert.
Und ich muss sagen: gar nicht übel.
Zur Passform kann ich leider nichts sagen. Es müssen noch Gummis in die Beinabschlüsse gezogen werden.
Aber es sieht echt cool aus.
Gute Anregung - wenn ich also demnächst mal einen passenden Rock finde, werde ich das für mich auch mal ausprobieren.
Obwohl es mir bestimmt schwer fällt, einen Rock zu beschnippeln. Ich trage nämlich eigentlich supergerne Röcke.
Da fällt mir ein: ich wollte doch noch das Römo-Schnitmuster raussuchen ....
Also bis demnächst.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen