Shop-Eingang

Relight my fire...


Hallo zusammen,

eine Bekannte wünschte sich eine Leuchtturmtasche. Zuerst habe ich ja über Applikationen nachgedachte, aber das wirkt schnell kindlich - finde ich.
Dann wurde ich hier fündig, die haben
- sogar Leuchtturmstoff
- und sogar eine große Auswahl.

Unglaublich, da gibt es wirklich alles. Ich habe dort auch schon mal Grasstoff gekauft und jetzt auch noch Trekkerstoff. Toll!

Dieses Quadrat passte sehr gut auf die Klappe einer meiner Lieblingstaschenschnitte von burda, den ich natürlich wieder fast bis zur Unkenntlichkeit verändert habe.
Es sollte ein Reißverschluß rein, Innentaschen, Außentaschen und ein Schlüsselband.

Heraus kommt diese superpraktische Tasche.
Ich hoffe, sie gefällt.

Ich habe schon wieder was Interessantes unter den Nadeln (Häkel- und Nähmaschine-) liegen. Dazu nächstes Mal mehr.

Jetzt muß ich die seltenen Sonnenstrahlen mit meinem neuen Fahrrad genießen. So richtig neu ist es nicht. Ich habe von meiner lieben Freundin Petra ihr Studi-Rad bekommen, weil mein Fahrrad mir ja langsam Angst macht, weil es überall bricht.
Das Fahrrad muß ich auch noch verschönern. Da muß noch ein Lenkerkorbverschönerer dran - mindestens.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen