Shop-Eingang

Eine Idee gegen kalte Hände beim Eisessen




Gestern war es hier heiß - sehr heiß. Die Kinder wollten Eis. In der Truhe war aber leider nur noch Wassereis, was eigentlich für mich gedacht ist, wenn ich mal wieder Halsschmerzen habe (mhm - hatte ich eigentlich schon lange nicht).
Außerdem gibt es immer Rumgezicke vonseiten der Kleinen, dass die Finger da so kalt werden, das kann man ja garnicht anfassen und so weiter.

Hah, aber nicht mit mir.

Während Linda im Keller war um das Eis raufzuholen, habe ich aus einen Stückchen Ikeadecke einen Wassereis-Hände-Nicht-Erfierer genäht. Zwei Nähte - fertig.
Die Größe muß noch etwas angepasst werden, aber so passt auch ein Calippo rein.

Es wurde super angenommen.

Auf dem folgenden Foto seht ihr übrigens Lindas Beitrag zu dem Thema "Kalte Hände beim Eisessen".

Ja, sie wollte sich Socken über die Hände ziehen.

Das Problem ist jetzt nur, dass ich das Wassereis nicht mehr für mich alleine habe.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen