Shop-Eingang

Habe ich eigentlich.....




... dieses Röckchen schon gezeigt?

Falls ja:
egal, es wurde nun noch mit einer Häkelrosette aufgehübscht.

Sieht angezogen toll aus - ist nur leider trotz kleiner "Plautze" noch etwas groß. Macht aber nichts - nächstes Jahr brauchen wir ja auch noch was zum Anziehen.
Der Schnitt ist aus einer älteren ottobre und der gleiche, wie beim Kikaninchen-Rock.

Ihr kennt den Kikaninchen-Rock nicht?
Der ist hier schon kurz vor Ostern entstanden - Stella findet das Kikaninchen toll - und es ist ja auch echt niedlich, oder?

Viele Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Das Kikakaninchen ist niedlich, aber der Fettsack im rosa Hemd mehr als grenzwertig *gg*
    Ich weiss nicht, ob Kinder sowas sehen sollten.

    AntwortenLöschen
  2. WOW toll echt schön. Vor allem der mit den Punkten. Ich liebe ja Punkte Stoffe :-)
    GlG Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden. Das würde meiner Maus auch gefallen !! Vor allem der Punkte Rock. Wir lieben Punkte über alles...

    GlG Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... den Rock mit Kikanichen darf ich meine Tochter nicht zeigen. Die mag total den Hasen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte erst: "Sie hat doch nicht wirklich einen Rock aus Ikea-Wachstuch genäht, oder?!" ;o))) Der Stoff sieht genauso aus...gefällt mir super!!!
    Und Danke das du den KiKaninchen-Rock gezeigt hast...auf das Tierchen steht unsere kleine Schnecke nämlich auch total :o)!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die netten Kommentare.
    Druetken, der Rock ist tatsächlich aus Ikea-Stoff genäht - aber nicht aus Wachstuch, den Stoff gab es auch noch als normalen Stoff. Diese dickeren Ikeastoffe eignen sich super für diesen Rockschnitt- so steht er schön ab.

    Die Idee mit dem Wachstuch ist vielleicht garnicht so schlecht - ich könnten den Sachenfinder-Rock daraus nähen, dann wäre er auch abwaschbar. Bei meinem Kind nicht die schlechteste Idee ;-)

    Viele Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen