Shop-Eingang

Gleicher Stil - anderes Modell

Nachdem die tolle Herzilein-Tasche darauf wartet, zusammen mit einem anderen Modell zu ihrer neuen Besitzerin zu kommen (dazu bald mehr), habe ich das Thema nochmal aufgegriffen und eine kleine Wiesn-Tasche genäht.

Sie ist ca. 25 x 20 cm groß, mit Webband, Webetikett und Rüschenband verziert.
Die Träger sind ca. 89 cm lang,

gefüttert ist sie passend mit rot-weißem Karostoff.

Außen ist sie aus wasserdichtem Nylon.

Sie ist wirklich hübsch und ihr könnt sie HIER kaufen.

Ansonsten ist hier Relaxen auf dem Balkon angesagt, aber immer nur halbe Tage. Nachmittags regnet es meistens heftig.

Das Buch ist übrigens gut. Nicht so gut, wie die von Stieg Larsson, ich finde es aber trotzdem toll und werde der Serie wohl treu bleiben.
Der Latte-Macchiato für die senseo-Maschine von Jacobs ist lecker und wird natürlich aus einer Tasse aus meiner Starbucks-Tassen-Sammlung genossen (hier das Modell aus Münster).

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen