Shop-Eingang

Nur ein kurzes Lebenszeichen


Hallo zusammen,
hier ist alles gut. Alle sind gesund und munter. Der Schulwechsel war ziemlich aufregend für alle Beteiligten - so langsam flaut der Stress ab.
Hätte ich mir nur nicht verordnet, den Kleiderschrank aufzuräumen.
Jetzt müssen
- Sachen bei ebay eingestellt werden,
- Sachen zum Container gefahren werden,
- Sachen zwischen den Kinderzimmer neu organisiert werden,
- Stoffe vernäht werden, die zuviel Platz im Kleiderschrank einnehmen,
- Sachen bei dawanda eingestellt werden....

Ich werde alles nach und nach angehen. Heute ist ebay dran und nächstes Mal gibt es wieder was Selbstgenähtes.

Hier mal eine supertolle Idee von Stella.
Als wir Sonntag Boot fahren wollten (jaja, der Regen), hat sie versucht mit der Luftpumpe ihren Lieblings-Schleich-Hund aufzupumpen.

Vielleicht wird er so ja lebensgross.
Ich finde, das ist eine Super-Idee, sollten wir vielleicht auch mal mit den anderen Tieren versuchen.
Sie ist auch fest überzeugt, dass er etwas grösser geworden ist.
Ach, ich liebe dieses kleine Mädchen.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen