Shop-Eingang

Obsternte und Obstrock

Hallo zusammen,

das


kommt dabei raus, wenn man kurz eine Runde durch den Garten dreht und nur die Sachen vom Boden aufhebt.

Hilfe, hier gibt es tatsächlich eine Apfelschwemme. Ich kann nicht mehr. Die Kühltruhe ist voll mit Apfelkuchen, meine Schwester macht Apfelgelee. Aber irgendwann ist auch mal gut. Gestern habe ich mindestens die 10-fache Menge vom oben gezeigten gepflückt.
Kann man auch Apfelkompott einfrieren? Da muss ich doch gleich mal beim Chefkoch gucken. Mit Einkochen habe ich es ja nicht so.

Und damit es auch im Haus noch schön weiter "äpfelt", habe ich noch einen Sachenfinderrock für Stella genäht. Es war ja schon recht herbstlich in den letzten Tagen - darum auch aus Cord.
Ein Angezogen-Foto folgt noch.

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag. Die letzen Tage haben mir gezeigt, dass man jeden Sonnenstrahl nutzen sollte. Die kalten Tage kommen schneller als man denkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen