Shop-Eingang

Der Adventsmarkt am Gymnasium....

.... war super.
Es hat viel Spaß gemacht. Ich konnte mit vielen netten Leuten reden - wirklich schön.
Ich habe mich sehr gefreut, dass recht viel gekauft wurde. Mit dem Erlös kann ich dazu beitragen, dass die Pausenhalle schöner wird.
Trotz guter Verkäufe sind natürlich noch einige Sachen übrig geblieben. Diese stelle ich jetzt nach und nach vor und ihr könnt sie dann im Shop (siehe oben) kaufen.

Heute zeige ich Euch dieses tolle Kosmetiktäschchen.
Es ist multifunktional. Man kann es als einfaches Täschchen nutzen oder per Kamsnap noch ein zweites Täschchen dranklicken.


Es gefällt mir wirklich sehr gut - ein toller Schnitt.
Hier zeige ich es Euch aus diesem tollen Blumenstoff.
Passend dazu habe ich noch zwei Tatütas (Taschentuchtäschchen).


Diese Tatütas haben sich in unserem Leben schon stark etabliert. Sie liegen überall in der Wohnung und im Auto verstreut und ich muss sie fast täglich neu befüllen. Sie werden gut angenommen - mittlerweile auch von meinem Gatten.

Morgen zeige ich Euch noch andere Kosmetiktaschen.

Während des Bloggens höre ich übrigens die neue CD von Udo Lindenberg - sie ist wundervoll - toll, ich fühle mich wie 15!!!!


Viele Grüße
Alexandra

1 Kommentar:

  1. dein Täschchen ist prima geworden!! Und danke für den Tipp mit dem öl bei Schokolade!!

    LG beate

    AntwortenLöschen