Shop-Eingang

Ich liebe diese alten VW-Busse, ...

... die Farbe Türkis und bunte Taschen.

Und da ich das türkisfarbene Meer jetzt schon 6 Wochen nicht gesehen habe, mir niemand zum Geburtstag das tolle Lego-Modell des VW-Busses geschenkt hat (ja, ich hätte mich wirklich drüber gefreut) und Taschen ja immer gut sind, habe ich alle drei Leidenschaften vereint und diese tolle "Alles drin"-Tasche genäht. Den Schnitt der großen Tasche habe ich auf 80% verkleinert, weil mir die große zu groß und die kleine zu klein war.
Link
Ich habe diese superschönen Stickereien benutzt.
(An Doreen: Ich weiß, sie sollten eigentlich für Lindas Jacke sein, aber so habe ich doch viel mehr davon.)

Die tollen Webbänder passen perfekt dazu.

Von innen ist sie komplett unspektakulär aus rotem Cord, der hier noch rumlag. Ich habe lediglich eine kleine Innentasche genäht, die leider etwas zu eng für meinen kleinen Fotoappart ist. Ich hatte aber keinen längeren passenden Reissverschluss da - und er passt so eben rein.

Von hinten ist sie ganz schlicht.

Mein Label muss auch dran.

Ich liebe meine neue Tasche jetzt schon.
Das tröstet mich auch etwas über den farbenmix-Adventskalender hinweg. Die Tasche gefällt mir bis jetzt nicht so super, aber es ist ja noch ganz viel Zeit und es kann ja noch einiges kommen.

Diese Fotos von den Kosmetiktaschen bin ich Euch auch noch schuldig. Die gibt es ab gleich bei dawanda in meinem Shop (siehe oben).


Stürmische Grüße
Alexandra


Kommentare:

  1. Freu dich nur... es ist eine wunderschöne Tasche geworden. Die würde bei mir auch SOFORT zum absoluten Lieblingsstück erkoren!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die ist Klasse geworden. Bin ich ganz verliebt in diese Tasche. Ich muß mir auch mal eine nähen, mal sehen wann ich´s schaffe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Deine Tasche gefällt mir sehr.
    Könntest Du mir bitte sagen, woher die Stickereien kommen?
    Vielen Dank,
    http://gloubichamalu.canalblog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche!!!
    Aber du hättest ruhig schreiben können, dass deine Lieblingsschwester dir einen Bulli geschenkt hat, wenn auch nicht von Lego und recht klein --- aber immerhin einen Bulli*gg*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder eine neue Leserin. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und mir gefallen Deine genähten Sachen supergut. Hab Dich auch gleich in meiner Blogliste verlinkt.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar,
    willkommen und Danke für Dein Interesse.
    Ich wünsch´ Dir Viel Spaß hier und freue mich über Dich.

    Hallo Florence,
    die Stickereien hat mir eine Freundin gemacht. Ich hatte die Datei vor längerer Zeit mal bei zaubermasche.de bestellt. Jetzt finde ich sie aber auch nicht mehr. Sie war von huups und heißt Love and Peace. Da ist jetzt aber nur noch ein Bus von vorne bei. Komisch. Ich frag´ nochmal nach und melde mich dann nochmal.

    Hallo Silvi,
    danke für das Kompliment. Ich bin schon ganz verliebt in die Tasche - nimm´ Dir die Zeit, es lohnt sich.

    Hallo alle zusammen und Evi,
    ich möchte hiermit GANZ LAUT sagen, dass meine liebe Schwester mir einen tollen kleinen VW-Bus-Anhänger geschenkt hat, den ich auch sofort an mein Portemonnaie gehängt habe und dann leider (jetzt ganz leise) verloren habe.
    Ich bin auch ganz traurig darüber und werde jetzt gleich dawanda und ebay danach absuchen und für Ersatz sorgen. Der war nämlich supertoll und ein tolles unverhofftes Geschenk.

    AntwortenLöschen