Shop-Eingang

Mit selbstgenähten Glückskeksen...


...wünsche ich Euch ganz viel Glück im Neuen Jahr.

Wünscht Euch was und lasst es in Erfüllung gehen.

Ich wünsche mir für 2012:

- einen tollen Schulstart für Stella,
- ein tolles zweites Gymnasialjahr für Linda,
- einen tollen Urlaub an unserem Herzensurlaubsort,
- weiterhin so für mich perfekte Arbeitszeiten im neuen Job,
- mehr Fitness (hauptsächlich körperlich - aber geistig kann ja auch nicht schaden)
- tolle Zeiten mit lieben Freunden
- dass keine Schokolade mehr im Haus ist, die ich vernaschen muss
- tolle Nähprojekte
- einen neuen Fotoapparat
- vielleicht ein oder zwei Kurztripps ( ich würd ja schon gerne zur Floriade und zum Shoppen nach Venlo fahren)
- dass meine Kinder so lieb bleiben, wie sie im Moment sind
- Gesundheit
- viel Geld
- tolle Geocaches
....


Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Meine Guten Vorsätze sind Klassiker:

- abnehmen / gesund ernähren
- mehr Sport
- ordentlicher sein (ja, Schwesterherz, das geht)
- mehr cachen
- abends immer gleich die Wäsche runterbringen ( das gelingt garantiert wieder nicht).
- öfter bloggen.

Ich hoffe, Eure und meine Wünsche und Vorsätze gehen in Erfüllung.

Die Idee mit den Glückskeksen könnt Ihr unter anderen hier finden.
Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen