Shop-Eingang

Wie schnell die Zeit vergeht....

Hier könnt Ihr Stella sehen - im Jahr 2009. Da ist sie gerade 3 und so süss.

Aber was ich Euch eigentlich zeigen wollte, ist der Mantel.

Das ist bisher das Teil, was ich von all meinen genähten Sachen am allerschönsten finde. Den geb ich nie her.

Und sie sah so putzig aus.

Die Mütze habe ich schon für Linda gestrickt. Sie ist auf dem Foto also schon geschätzte 5 Jahre alt und sieht aus wie neu, finde ich.

Genäht habe ich die Jacke nach dem Schnitt Jade von farbenmix.
Ich habe das Futter unten nicht festgenäht und an den Ärmeln extra länger gelassen und ein Gummiband eingenäht. Der grüne Stoff ist eine Ikea-Decke. Gefüttert ist die Jacke nicht, so war sie perfekt für den Übergang.

Ich finde es für kleine Mädchen wunderschön mit dem Schwalbenschwanz hinten.

Hier gibt es noch ein paar Fotos von meinem Lieblingsteil an einer meiner Lieblingstöchter:

Dieses Jahr habe ich für Stella wieder eine Jade genäht - natürlich dem Alter von mittlerweile 5 angepasst.
Die zeige ich Euch nächstes Mal.

Viele Grüße
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Der Garten sieht aus wie ein Park .. mit einer Prinzessin drin

    AntwortenLöschen