Shop-Eingang

Da bin ich wieder....

Wir sind wieder in der Wirklichkeit angekommen.
Es war schön im Träumeland / Disneyland.
Wir sind sehr froh, dass wir auch mit Stella dieses tolle Erlebnis teilen konnten.

Und sie war begeistert.

Das Schloß, wo die echten Prinzessinnen wohnen war natürlich das Beste. In ihrer Vorstellung leben alle Disney-Prinzessinnen mit ihren Prinzen zusammen in diesem Schloß - eine Princess-WG quasi. Toll.

Und tagsüber laufen sie im Park rum und erfreuen kleine Fans oder lassen zu einer Audienz bitten.
Stellas Heldin "Rapunzel", die Allerbeste von allen

Jasmin und Alladin

Königliche Proklamation (dafür haben wir eine Stunde angestanden)
Aber es gab nicht nur hübsche Damen, nein, auch coole Typen waren allerorts zu finden.
Flinn Ryder (der Begleiter von Rapunzel)
Sulley von der Monster AG
Captain Jack Sparrow

Wir hatten ein wunderschönes, kaltes, anstrengendes Wochenende und sind mit der Erkenntnis wieder angekommen,
dass wir nicht das letzte Mal im Disneyland waren.
Der Herr Papa würde am liebsten dieses oder Anfang des nächsten Jahres nochmal fahren, aber da stehen noch andere Anschaffungswünsche und Urlaube vorher an.

Morgen zeige ich Euch wieder was Genähtes. Faul war ich nämlich nicht. Die Sommerkollektion läuft hier schon auf Hochtouren.

Hier ein kleiner Teaser:
Achja, die Mütze aus dem vorherigen Eintrag kann man hier auf den Fotos auch gut sehen. Ich finde, sie macht sich besonders gut zusammen mit Sulley.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen